Hat es Ihnen bei uns gefallen?
Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Kritik?
Dann schreiben Sie uns Ihre Meinung in unserem

 

Gästebuch:

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.192.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Kleer Kleer aus Köln schrieb am 6. Januar 2019 um 11:47:
Jahreswechsel Dem Trubel zum Jahreswechsel entfliehen – das war unser Ziel! Dies ist uns hier auf Pellworm perfekt gelungen! Die 'erzwungene Ruhe' auf dieser wunderbaren Insel bringt die Erholung 'zwangsweise‘ mit sich! Westertilli 8 bietet das 'gemütliche‘ Zuhause dazu – perfekt ausgestattet und in einer wunderbaren Lage zum Erkunden der Insel. Wir waren von hier aus zu Fuß unterwegs und haben alle Abschnitte der Insel erwandert. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben!
Julia und Hape Thiel Julia und Hape Thiel schrieb am 24. März 2018 um 20:32:
Liebe Familie Berger, vielen Dank für diesen wirklich mehr als gelungenen Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit war wie es sein sollte!!!; Ausstattung hervorragend und Lage zentral, trotzdem urig und gemütlich. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet; gemütlich und trotzdem nicht altmodisch 🙂 Alles ist gut fußläufig oder auch mit dem Rad zu erreichen. Der Garten ist ebenso gemütlich und bietet eine schöne Aussicht. Die Umgebung schenkt einem die Ruhe, die man sucht und im gemütlichen Warft Cafe, kann man ebenso herrlich die Seele baumeln lassen. Vielen Dank für diesen gelungenen Urlaub. Auch Danke an Frau Albrecht für die reibungslose, jederzeit sehr freundliche Kommunikation. Gerne würden wir, wenn wir dürfen nochmal wieder kommen.